Wohnhaus Ko, 1190 Wien


COOL AM WASSER.
Platz gibt es hier eigentlich nicht viel – aber doch genug, um benutzbaren Raum für eine ganze Familie zu schaffen. (Wenn man es schlau angeht.) Der direkt am Donauufer gelegene Bungalow wurde revitalisiert, in den Garten kam ein schicker Infinity-Glaspool, bepflanzt wurde er u. a. mit Schirmföhren und Japanischem Ahorn in ausgewählt schönen Pflanztöpfen. Dazu kam noch eine funktional wie ästhetisch umwerfende Outdoor-Küche und ebensolche Möbel und Lichtquellen.



FACTSHEET
Gartenfläche: 400 m2
Möbel: Paola Lenti, Steininger Designers
Ausstattung: Infinity Pool mit Glasfront, Holzterrasse IPE, Outdoor-Küche, Splittfläche, Sandfläche, Trittplatten, Rasenfläche
Beleuchtung: Paola Lenti, Davide Groppi
Bepflanzung: Japanischer Ahorn, Schirmföhren, Hortensien, Gräser, Yucca
Pflanztöpfe: LVIV, Domani